Teleperformance Deutschland

Dortmund

Dienstleistungen

Dortmund

teleperformance.de

Telefonische Kundenberater (m/w) für die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen von Endkunden Teleperformance Deutschland Dortmund Sie beraten die Kunden bei allen Fragen rund um ihren Account umfassend, kompetent und freundlich; Sie beantworten fachspezifische Fragestellungen per Telefon, E-Mail und Chat.

Kommen Sie Zur Weltweiten Nr1 Weltmarktführer Für Contact Center Services Betreut Namhafte Klienten Auf Der Ganzen Welt Als Experte Für Kundenbetreuung Konzentrieren Wir Uns Ganz Auf Das Was Wir Am Besten Können Wir Entwickeln Kundenorientierte Lösungen Und Prozesse Und Schaffen Dadurch Einen Echten Mehrwert Für Unsere Klienten Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Für Einen Kunden Aus Dem Factoring (bereich Onlineshops) Engagierte Und Motivierte Telefonische Kundenberater (m/w) - Für Die Entgegennahme Telefonischer Und Schriftlicher Anfragen Von Endkunden An Unseren Standort In Dortmund Ihre Aufgaben: Sie Beraten Die Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Ihren Account Umfassend Kompetent Und Freundlich Sie Beantworten Fachspezifische Fragestellungen Per Telefon E-mail Und Chat Sie Geben Serviceorientierte Auskunft über Zahlungsbedingungen Anfallende Kosten Sowie Der Rechnungsstellung Sie Bearbeiten Die Vorgänge Sorgfältig Und Prozessgetreu Und Halten Diese In Einer Datenbank Fest Ihr Profil: Sie Verfügen über Hervorragende Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Der Tastatur Und Mit Browser-basierten Anwendungen Sie Verfügen Idealerweise über Kaufmännische Berufserfahrung Oder Berufserfahrung Aus Einer ähnlichen Position Sie Haben Einen Ausgeprägten Servicegedanken Und Lieben Es Probleme Für Ihre Kunden Zu Lösen Sie Verfügen über Analytisches Und Logisches Denken Und Die Fähigkeit Kaufmännische Probleme Des Kunden Zu Priorisieren Sie Haben Den Willen Innerhalb Eines Internationalen Umfelds Erstklassigen Service Zu Bieten Sie Arbeiten Engagiert Genau Effizient Und Sind Ein Teamplayer Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Weltweit Operierenden Unternehmen Ein Nettes Team Und Sehr Gute Karrierechancen Arbeitszeiten Von Mo-fr 8:00-20:00 Sa & So 09:00-17:30 Eine Dynamische Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Hin Zum Ceo Offene Türen Kurze Wege Hilfsbereite Und Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Ein Passioniertes Arbeitsumfeld In Welchem Das Wohlbefinden Der Mitarbeiter Eine Rolle Spielt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Via E-mail Gleichzeitig Möchten Wir Darauf Hinweisen Dass Postalische Bewerbungen Nicht Zurückgesendet Werden Für Rückfragen Können Sie Gerne Frau Evelina Viertel Telefonisch Kontaktieren Germany S à R L & Co Kg Telefonische Kundenberater (m/w) Für Die Entgegennahme Telefonischer Und Schriftlicher Anfragen Von Endkunden Sie Beraten Die Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Ihren Account Umfassend Kompetent Und Freundlich Sie Beantworten Fachspezifische Fragestellungen Per Telefon E-Mail Und Chat Dortmund

Teleperformance Deutschland (Dortmund)

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) / Klärung von Kundenanliegen im Bereich Mobilfunk
   Teleperformance Deutschland (Dortmund)

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
   Teleperformance Deutschland (Dortmund)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Cottbus)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)